Banner
Links |  Impressum

Pfingsten 2009 Pfingsten 2010Pfingsten 2008Pfingsten 2007Pfingsten 2006Pfingsten 2005Pfingsten 2002

Das Pfingstbaumstellen am 29.05.2009

Galerie starten! Galerie starten! Galerie starten! Galerie starten!

Das Pfingstfest am 31.05.2009

Galerie starten! Galerie starten! Galerie starten! Galerie starten! Galerie starten! Galerie starten! Galerie starten! Galerie starten! Galerie starten! Galerie starten! Galerie starten! Galerie starten! Galerie starten! Galerie starten!

General-Anzeiger-Bonn (Dienstag, 2. Juni 2009)

VINXEL. Auch in Vinxel ließen sich die Junggesellen nicht lumpen und schmückten den Vünftzailplatz. "Wir haben Eier und Speck für das Eierkuchenessen gesammelt", berichtete Norbert Pieper, Vorsitzender des ausrichtenden Junggesellenvereins Vinxel. Vertreter des Bürgervereins, der Karnevalsgesellschaft und viele andere Vinxeler nutzten die Gelegenheit zum geselligen Plausch im Festzelt. "Sechs bis sieben Tage haben wir für das Sammeln der Eier gebraucht, weil der Ort doch ganz schön groß geworden ist", erzählte Pieper. Während sich die jungen Gäste an der Torwand und auf der Hüpfburg amüsierten, konnten sich die erwachsenen Besucher unter anderem an der Sektbar bedienen.

© Junggesellenverein Vinxel